Replies

Mar 26, 2012 14 years ago
queribundus
is lonely

so i had finished my describing my family homework. would anybody be willing to check whether it makes sense and everything? thanks a tonne in advance =]

My German Homework Ich habe eins Vater, eins Mutter und eins Bruder in mein familie. Mein Vater heißen Tom, meine Mutter heißen Yan und mein Bruder heißen Declan. Meine Eltern und Bruder wohnen in Auckland. Mein Vater sehr gern spielt Kino und gerne im Garten. Er reiten nicht gern. Meine Mutter auch gerne im Garten und wandern sehr gern. Sie spielten nich gern Gitarre. Mein Bruder sehr gern spielt Fußball und wandern auch sehr gern. Er nicht gern spielt Volleyball. Mein Vater hat kurzen Haar und braunes Augen. Er ist ernsthaft, groß und nett. Meine Mutter hat langes braunes Haar und braunes Augen. Sie ist nett, ruhig und sehr schön. Mein Bruder hat kurzen schwarz und braunes Haar und braunes Augen. Er ist groß, sportlich und intelligent.

Magic
is magical
Cheerios

Just wanted to say posting in another language on these forums is not such a good idea. D: Might I suggest referencing your textbook or signing up for an appropriate website that has people who speak the language?

queribundus
is lonely

=O forgot about that xD my teacher never really taught us how to write in full sentences nor does the book have any references = i'll just ask to lock this post =]

Please log in to reply to this topic.